Donnerstag, 29. März 2018

Buchvorstellung "Tom & Malou - Liebe Backstage (Band 2)" von Sina Müller





Amrûn Verlag
Taschenbuch/ eBook
Seiten: 270
ISBN-10: 3958693431
ISBN-13: 978-3-95869-341-2
Preis: 12,90 €/ 4,99 €
eBook: erscheint am 29. März 2018
TB: erscheint etwa zwei Wochen nach dem eBook



Klappentext:


"Die Liste, die gegen Tam sprach, war lang. Doch all diese plausiblen und vernünftigen Argumente kamen nicht gegen mein Gefühl an. "

Toms unbedachte Aktion bringt nicht nur Amblish in Gefahr, sondern auch Malou dazu, sich fortan nur noch auf ihren Job zu konzentrieren. Die angespannte Stimmung ist für alle auf Tour belastend, sollte sie doch nicht nur den Durchbruch für die Band bedeuten, sondern auch Malous Berufsstart erleichtern. Tom hat nur eine Möglichkeit. Aber ist er bereit, alles auf eine Karte zu setzen? 


Die ersten Sätze:


24. Juli - Minneapolis, Minnesota

Tom
Zum Glück arbeitete mein Verstand, als die Wirkung des Dopes eingesetzt hatte, auf Hochtouren. So waren Mel Double-D und ich, nachdem wir noch einen Abstecher in einem anderen Club gemacht und abgefeiert hatten, in diesem Hotel gelandet. Schon früh hatte ich gelernt, dass ich lieber nicht zu fremden Frauen mir nach Hause ging. 


Mein erster Eindruck:


Das Cover sieht dem des ersten Bandes sehr ähnlich  dennoch unterscheidet es sich nicht nur in der Farbe, sondern auch bei dem Musiker. Wir sehen wieder einen Crew-Pass, eine junge Frau und im Hintergrund einen Musiker mit einem Saiteninstrument. Auch finden wir wieder das Tattoo.
Ich liebe die beiden Cover und finde sehr gut, dass man die Zusammengehörigkeit sofort und ohne Probleme erkennt, ohne dabei Gefahr zu laufen, sie zu verwechseln.

Der Klappentext hört sich wieder mal toll an. Tom hat ziemlichen Mist gebaut und ich frage mich, wie er aus der Nummer wieder heraus kommt und wie die Tour doch noch für alle erträglich und vor allem erfolgreich werden kann - nicht nur für Amblish, auch für Malou. Der letzte Satz lässt hoffen, dass alles gut wird. Und so hoffe ich...

Von diesem Buch verspreche ich mir ein Gefühlschaos mit vielen Aufs und Abs, Augenblicke, in denen man am Liebsten im Boden versinken würde, humorvolle Stellen und vor allem ein Happy End. Ob ich es bekommen werde?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen