Donnerstag, 27. September 2018

Mysteriöse Post

~Werbung~


Guten Morgen zusammen, 

als ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich diesen Brief von Finnigan vorgefunden. Erst einmal muss ich sagen,
dass ich niemanden mit diesem Namen kenne, aber seine Worte haben mich aufschrecken lassen, denn Anfang der Woche habe ich auch Post bekommen. Ich weiß bis heute nicht, von wem, aber ich glaube, dieser Finnigan wusste auf mysteriöse Weise davon. Ich kann es mir einfach nicht erklären, aber ich bin tatsächlich an eine Buchhülle geraten, von der in dem Brief die Rede ist. Schaut selbst!


Alles normal... 


Licht aus! 







Ist das nicht der Wahnsinn??? Als ich das Licht ausgemacht habe, begannen die Runen zu leuchten. It's magic! Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich Finnigan helfen kann oder überhaupt helfen möchte. Ich kenne weder diesen Finnigan, noch Ravanea. Ist es richtig, zu helfen? Ich bin hin und hergerissen, aber in diesem Moment, in denen ich diese Zeilen verfasse, habe ich mich - glaube ich - entschieden. Ich muss helfen! 



#FinnSpion
#SternensandVerlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen